Stellenangebote

Mitarbeiter*in im Projekt Campusmanagement und in der Qualitätssicherung Studium und Lehre

Redaktion NOH

Veröffentlicht am 12.04.19


Bewerbung einzureichen bis: 12.04.19

Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Einführung des Campusmanagement-Systems (Prozessmanagement Studium und Lehre, Studierendenverwaltung etc.)
  • Koordinierung und Durchführung von Studierendenbefragungen
  • Mitwirkung in den einschlägigen Gremien und Netzwerken der Hochschule


Anforderungen
 

  • Hochschulabschluss vorzugsweise im Bereich Sozial- oder Bildungswissenschaften
  • Erfahrungen mit Prozessmodellierung und Qualitätssicherung an Hochschulen
  • Kenntnisse von Content-Management-Systemen sowie der Konzipierung von Studierendenbefragungen
  • Erfahrung in der Moderation von Gruppen


Weitere Aufgaben und Anforderungen sind dem unten angeführten Link zu entnehmen.

Die KHSB strebt die Aufrechterhaltung des Frauenanteils am Personal der Hochschule an und fordert deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Ansprechpartner*in

Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Köpenicker Allee 39-57, 10318 Berlin Tel.: 030/50 10 10 13, Fax: 030/50 10 10 94, sekretariat-praesident@KHSB-Berlin.de.

Verantwortlich für den Inhalt des Beitrags:

Redaktion NOH

Weiterführende Informationen:

Link zur Website: https://www.khsb-berlin.de/fileadmin/user_upload/2019-03-11_Stellenanzeige_CaMS-QM.PDF
Zurück zur Übersicht

Kommentare:


Kommentar erstellen:





Erstellen Sie jetzt
Ihren eigenen
Blogbeitrag!

Wissenscommunity

Besuchen Sie das NOH-


Vernetzung